Grillmeister Andreas Ballhaus
Grillmeister Andreas Ballhaus

Der Grillmeister - Andreas

_______________________

 

Andeas probiert ständig neue Ideen, Gerichte und Gewürzmischungen und ist der Top Griller mit dem absolutem Drang, Akzente zu setzen.

 

Der Tüftler, Ideengeber, der Inspirator.

 

Jeden Tag auf der Suche danach, wo es noch etwas zu verbessern gilt.

 

Die Perfektion im Rezept, in der Zubereitung, am Zubehör,

in der Kombination von allen, was zum Thema BBQ und Grillen dazu gehört.

 

Lieber zu früh , als zu spät, lieber zu viel, als zu wenig. Leben und leben lassen.

  

Denn Grillen und BBQ ist nicht Kochen und Speisen zubereiten.

 

Grillen ist die Kenntnis vom Produkt in der richtigen Kombination mit dem richtigen Werkzeug, den richtigen Umgang mit dem Feuer,  um das Grillgut auf den Punkt genau fertig zu haben.

 

Grillen ist, die absolute Geschmacksexplosion im Munde stattfinden zu lassen.

 

Denn ein Steak ist nicht einfach nur ein Stück Fleisch, es ist genial zubereitet, der absolute Wahnsinn.

 

Aus den einfachsten Anfängen heraus hat sich Andy seit Jahren immer weiterentwickelt und ist über den Wohnzimmerschrank in die Garage gezogen, von da aus hat er den Keller noch mit ausgebaut und heute nach Jahren der absoluten Grillerfahrung ist er Inhaber eines eigenen Unternehmens, welches sich ausschließlich um das Thema BBQ kümmert.

 

 

Special BBQ

Andreas Ballhaus

Bertha-von-Suttner-Weg 4

65795 Hattersheim

 

Mail to: specialbbq@web.de

 

Die Formularseite - hier der Link

 

Warum ist es einfacher über das Formular zu kommunizieren als per Telefon ?

 

Alle hier aufgestellten Grillmeister sind fast die ganze Woche unterwegs und verplant, also auf Tour, im Gespräch, oder im Meeting. Telefon ist da nebensächlich. Auf den Schriftverkehr kann man sich beziehen und darauf auch eine Antwort zukommen lassen.

 

Die Antwort unterliegt bei uns einer Bearbeitungszeit von 48 Stunden. Wir bitten um Verständnis.