Grillmeister Gernot Nagrassus
Grillmeister Gernot Nagrassus

Der Grillmeister Gernot

----------------------------

 

Als eine Seele von Mensch ist Gernot seit Jahren dabei und kennt sich zum Thema BBQ und Fun aus, wie in seiner Westentasche. Ob Großveranstaltung - Catering - Seminare, ob 2 Personen oder 200 Personen, keine Aufgabe ist zu viel, er ist immer für alle da und hat Tricks auf Lager auf die man nur kommt, wenn Grillen das Thema Nummer eins im Leben ist. :-) 

 

 

Zubehör, Grilltechnik, Know How und die unschätzbare Erfahrung, diese kleinen Kniffe, um dem besten Ergebnis auf die Spur zu kommen. Frage Gernot.

 

Auch er hat vor Jahren vom Wohnzimmer aus angefangen, sich nach harten Anfängerjahren ein kleines aber feines Grillunternehmen aufgebaut und ist über die Garage und den Keller nun ebenfalls voll und ganz in dem Beruf Grillmeister tätig. 

 

In der Hochsaison sind das all zu oft 7 Tage in der Woche mit zum Teil vielen Kilometern auf der Autobahn, um nicht nur den Stammkunden gerecht werden zu können, sondern auch den neuen Anfragen und Weiterempfehlungen.

 

Ein absoluter treuer Kumpel, dessen Erfahrung nicht von der Hand zu weisen ist.

 

Gernot kann über diese Homepage erreicht werden. Hinterlassen Sie einfach eine Nachricht auf unserer Formularseite und er wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Die Formularseite - hier der Link

 

Warum ist es einfacher über das Formular zu kommunizieren als per Telefon ?

 

Alle hier aufgestellten Grillmeister sind fast die ganze Woche unterwegs und verplant, also auf Tour, im Gespräch, oder im Meeting. Telefon ist da nebensächlich. Auf den Schriftverkehr kann man sich beziehen und darauf auch eine Antwort zukommen lassen.

 

Die Antwort unterliegt bei uns einer Bearbeitungszeit von 48 Stunden. Wir bitten um Verständnis.