Grillmeister - Sigurd Roeber
Grillmeister - Sigurd Roeber

Der Grillmeister Sigurd 

-----------------------------

 

schon immer selbstständig in den Bereichen Marketing und Fotografie ( hier zertifizierter Googlefotograf ) mit eigenem Unternehmen.

 

Selbiges verkauft, nach Neuseeland ausgewandert.

 

Dort geführte Motorradtouren umgesetzt und als Redakteur für eine deutschsprachige neuseeländische Zeitung ( Neuseelandnews ) gearbeitet.

 

Viel mit Tourismus zu tun gehabt und dort vor Ort das Grillen nicht nur erlernt, sondern auch lieben gelernt. Darum der Spitzname "der Neuseeländer ".

 

 

 

 

Aus familiären Gründen wieder in Deutschland und überzeugter Griller. Kennt sich mit dem Thema Nahrung aus, hat viel Unterstützung von Andreas Ballhaus und Gernot Nagrassus erfahren und ist absolut in das Thema BBQ und Fun eingebunden. 

 

Er lebt das Credo.

 

Lieber zu viel, als zu wenig. Lieber zu früh, als zu spät. Und das Leben, leben und leben lassen.

 

Kennt sich zusätzlich aus zum Thema Aquaponik und ist was er ißt. Respekt vor dem Thema Nahrung und dem Thema Lebensmittel. Hat absolut kein Verständnis für Leute, die sich einen Grill für 800.- € in den Garten stellen, um dort eine Wurst für 0,80 € grillen zu wollen.

 

Persönlich ist er der Kuchenspezialist auf dem Grill und befasst sich in seiner knappen Freizeit mit dem Thema Probegrillen - was geht denn noch so :-)

 

Ein paar Rezepte sind sogar online zu finden...........hier geht es hin.

 

 

 

BBQ & Fun

Sigurd Roeber

Theobaldstrasse 3

D-76726 Germersheim

 

Mail to: bbq@bbqundfun.de

 

Die Formularseite - hier der Link

 

Warum ist es einfacher über das Formular zu kommunizieren als per Telefon ?

 

Alle hier aufgestellten Grillmeister sind fast die ganze Woche unterwegs und verplant, also auf Tour, im Gespräch, oder im Meeting. Telefon ist da nebensächlich. Auf den Schriftverkehr kann man sich beziehen und darauf auch eine Antwort zukommen lassen.

 

Die Antwort unterliegt bei uns einer Bearbeitungszeit von 48 Stunden. Wir bitten um Verständnis.