Volker Beck - King of Smoke
Volker Beck - King of Smoke

 

 

Grillmeister & Smokemeister / Tasting Spezialist
-----------------------------------------------------------
Volker Beck ist nun das dritte Jahr als Grillmeister & Smokemeister unterwegs, und bringt nun sein Know-How bei BBQ & Fun mit ein. Sein Repertoire ist sehr weit gefächert:
Grillmeister - seine besondere Vorliebe gilt dem Einsatz von Frische & Qualität. Dabei legt er viel Wert auf die Unterstützung von kleinen, landwirtschaftlichen Betrieben für Fleisch, Gemüse und Obst, wenn möglich regional.
Er kauft die Produkte für seine Kurse selbst ein, bietet neben raffinierten und feinen Rezepten auch eine Menge besonderer Warenkunde an, die den Teilnehmern beim nächsten Gang über den Wochenmarkt oder im Supermarkt positiv die Augen öffnen und inspirieren.
In Sachen Fleisch arbeitet er gerne u.A. mit Highland Cattle, Buntes Bentheimer Schwein, Wollschwein (Mangalitza), Wildschwein und Hirsch. Meeresfrüchte & Fisch liegen ihm auch sehr am Herzen.
Smokemeister - er ist der absolute Smoke- & Räucherspezialist, für Fleisch und Fisch, aber auch für Käse und sogar Gewürze. Egal ob auf Gas- oder Holzkohlegrill, es wird von ihm mit besonderem Rauch „verzaubert“.
Degustationen/Tastings & Grillen (Single Malt Whisky, Rhum Agricole, Grappa & Wein)

Die Abstimmung, Balance und Verbindung vom Grillgut mit seinen Beilagen und Gewürzen zum edlen Destillat sind seine Passion.

 

Hier schlagen sich über 25 Jahre Erfahrung mit den besten Single Malt Whiskies Schottlands zu Buche, zu denen sich Rhum Agricole und besondere Grappa dazugesellt haben.

 

Als gebürtiger Rheingauer ist das Thema Wein angeboren und im Blut. Bezieht sich auf gute Tropfen aber nicht nur im Rheingau, sondern Deutschland-, Europa- & Weltweit. 

 

Volker Beckwww.bhp-bbq.de

 

 

 

Die Formularseite - hier der Link

 

Warum ist es einfacher über das Formular zu kommunizieren als per Telefon ?

 

Alle hier aufgestellten Grillmeister sind fast die ganze Woche unterwegs und verplant, also auf Tour, im Gespräch, oder im Meeting. Telefon ist da nebensächlich. Auf den Schriftverkehr kann man sich beziehen und darauf auch eine Antwort zukommen lassen.

 

Die Antwort unterliegt bei uns einer Bearbeitungszeit von 48 Stunden. Wir bitten um Verständnis.